Wandern und Qi Gong: „Das Qi aus der Natur aufnehmen“

When:
23. Juli 2017 @ 9:00 – 18:00
2017-07-23T09:00:00+02:00
2017-07-23T18:00:00+02:00
Where:
Wird nach der Anmeldung bekannt gegeben
Cost:
50 Euro regulär, 40 Euro Sozialtarif
Contact:
Jan finke
0163/1647518

Eine weitere Möglichkeit zum üben besteht am 23.7.2017: „Das Qi aus der Natur aufnehmen“. Nachdem ich jetzt sehr häufig genährt und gestärkt vom üben in der freien Natur war, möchte ich die Natur selbst zum Thema machen. Klassisch heißt es, der Mensch ist im Qi, das Qi ist im Menschen. Also möchte ich mit euch wandern, und immer wieder unterwegs üben. Wir werden uns von allen 5 Elementen stärken lassen. Das wandern soll keine sportliche Höchstleistung werden, im Gegenteil den Akku vollmachen. Auch ist meine Idee, dass gehen im schweigen zu verbringen und trotzdem will ich den Workshop öffnen, wenn ihr Kinder oder so mitbringen wollt gerne. Wir können ja auch versetzt gehen, für diejenigen, die sprechen wollen. Treffpunkt wird noch bekannt gegeben. Der Zeitrahmen ist von 9 bis 18 Uhr. Kosten soll es wenig, 50 regulär, 40 der Sozialpreis. Melde euch bitte bald. Ach und wenn möglich, nehmt doch zum trinken nur warmes und oder kaltes Wasser mit. Und bringt auch einen Happen für eine gemeinsame Mahlzeit mit.